Partnern

Webdesign

Cavalloweg 27

75323 Bad Wildbad

Tel: +49015153318775

Tworzenie sklepów internetowych w Niemczech


KroGas Autogasumbau

Herrmann-Leichtlin-Straße 9a

76185 Karlsruhe

Telefon: +49 721 1450998


Polski księgowy w Niemczech

Jan Pyschik

Treptower Str. 6

Neukölln, Berlin

Tel.: 0152 17440189

Top Werkstatt in Deutschland

Für den Vergleich von Werkstatt.top wurden knapp 4.300 Werkstätten in Groß- und Mittelstädten in ganz Deutschland herangezogen. Das Hauptkriterium war das verifizierte Kundenfeedback. Die Untersuchung zeigt, dass Autofahrer in Deutschland wenig Vertrauen in Mechaniker haben und sich scheuen, eine Werkstatt zu empfehlen, um nicht für einen schlechten Service haftbar gemacht zu werden. In Deutschland gibt es rund 42.000 freie Werkstätten. Jeder dritte Autofahrer sucht 3 bis 5 Mal pro Jahr einen Mechaniker auf und 65 Prozent müssen 1 bis 2 Mal pro Jahr in die Werkstatt. Im Durchschnitt gibt jeder deutsche Autofahrer 800 Euro pro Jahr für einen Mechaniker aus.